Türchen Nummer 21 - 2012

Geschrieben von Red Lady am .

Was wäre Weihnachten, wenn man schon vorher wüsste, was man geschenkt bekommt?! Aus diesem Grund verstecken wir hinter Türchen Nummer 21 ein kleines Überraschungspaket.

Türchen Nummer 23 – 2010

An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich stehen, was sich in diesem weihnachtlichen Paket versteckt, aber darauf verzichten wir heute – schließlich soll es eine Überraschung sein. Soviel wird jedoch verraten: es sind alles wunderbare Dinge, von denen man nie genug haben kann.

Daher: seit mutig und macht auch heute wieder mit – der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird nicht enttäuscht sein. Der Inhalt ist powered by den shoppingladies und ist mit viel Liebe ausgewählt.

TAGESAUFGABE

Um das heutige kleine Überraschungspaket zu gewinnen sollt ihr uns auf folgende Frage eine Antwort geben: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?!

Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte die Kommentarfunktion.

Wir losen unter allen Kommentaren EINE Gewinnerin aus, die das Überraschungspaket erhält.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe das Kommentarfeld und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!

GEWINNER:

• missmagenta

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

• Dass die Worthülsen, die zu Weihnachten ausgetauscht werden die übrigen 364 Tage auch praktiziert werden!

• Ich wünsche miir Zeit, oder eine Kitchen Aid ;)

• Gast - Leila

Ich wünsche mir ein ipad Mini und eine Tasche von Liebeskind :)

• Gast - Sassy

Liiiiiiiebe :)

• Gast - Darina

ein kleines Überraschungspaket :-)

• Ich wünsche mir eine gewaltfreie Zukunft für unsere Kinder!

• Ein Parfüm von Thierry Mugler - Alien

• Gesundheit (vor allem für die Kinder)! Dann ein schönes Fest mit allen lieben Verwandten, lecker Essen und für jeden das Geschenk das er sich am meisten wünscht.

• Gast - Claudia2

Gesundheit und Zufriedenheit für alle.

• Ich wünsche mir entspannte Tage mit meiner Familie, Gesundheit und Glück, sowie viele Überraschungen, denn ich liebe Überraschungen über alles :)

Lade weitere Kommentare