Türchen Nummer 24 – 2012

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter Türchen Nummer 24 versteckt sich ein Überraschungspakt - schließlich ist ja auch Weihnachten.

Türchen Nummer 24 – 2010

Heute heißt es zum letzten Mal für dieses Jahr: seit mutig und macht mit – der Inhalt des Paketes wird euch erfreuen und euch zielsicher ins neue Jahr bringen. Der Inhalt wurde von den shoppingladies mit viel Liebe ausgewählt.

TAGESAUFGABE

Um das heutige große Überraschungspaket zu gewinnen sollt ihr noch einmal reimen. Verrate uns heute, was ihr heute an eure Liebsten verschenkt.

Eure "Lösung" könnt ihr einfach in die Kommentare schreiben.

Heute wird es EINE Gewinnerin geben, die unser Überraschungspaket erhält.

Wir wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit im Kreise eurer Lieben. Viel Spaß beim Erfüllen der letzten Aufgabe…

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist nur für alle Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung Kommentarfunktion und hinterlasst eine gültige Email-Adresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!

GEWINNER:

• Ivi

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

• Gast - Leila

Bücher, eine Bluray, Boxershort, Süßes, Konzertkarten :)

• Gast - Christian

Bücher oder auch etwas anderes zum Lesen

• Die Kinder bekommen ihre Wünsche erfüllt. Mein Sohn bekommt eine Uhr und ein Roller.

• Gast - RamonaB

Bei uns bekommen nur die Kinder etwas zu Weihnachten.Wir Erwachsenen schenken uns nichts.

Unsere Kinder bekommen Spielzeug,etwas zum Anziehen und Bücher

• Gast - Marion

Bei uns werden schon lange nur noch die Kinder beschenkt. Und das macht auch am meisten Spaß ;o)
    Unser 9-jähriger Enkelsohn bekommt einen Kosmos Experimentierkasten (Energiesparhaus), seine 8-jährige Schwester eine Elfenkutsche mit Brautpaar von Schleich und die 11 Mon**e alte Pflegeschwester einen riesengroßen Plüsch-Simba (von Disney König der Löwen) und ein Bobby Car.

Und da der V**er der 3 Lauser ja schließlich auch ein Kind ist, nämlich unseres, geht er auch nicht leer aus. Er und seine Frau bekommen einen kompletten Messerblock von Zwilling und einen Geldschein.

Ach, noch was vergessen... Die Kinder bekommen noch eine 50€-Gutscheinkarte für Toys"R"Us, die habe ich nämlich kürzlich gewonnen.

Unsere Bescherung ist erst am 1. Weihnachtstag, und wir freuen uns schon riesig.

Allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes Jahr 2013. Macht das Beste daraus!

• Ich verschenke Parfum, Bücher, Barbies, Lego und Gutscheine

• Gast - Stefan

ein Spielzeug Lego

• Gast - Janka

ein Buch

• Mein Sch**z bekommt einen tollen Pullover, flauschig weich mit Kaschmir und ein ganz persönlich zusammen gestelltes Fotoalbum und viiiieeeeel Liebe:-).

• Gast - miss_deluxe

Der Tochter, wie soll es anderes sein,
    füllen wir ihr Sparschwein.
    Für Sch**zi gibt es was von seinem Verein,
    da freut er sich ungemein.

Lade weitere Kommentare