Türchen Nummer 14 – 2012
Ein himmlisches Badeset von tetesept versteckt sich hinter Türchen Nummer 14.
- Merz Spezial Spa Deluxe Entspannungs Maske: Schenkt spürbare Erholung und nachweislich glattere, geschmeidigere Hauttetesept Meersalz
- Ölbad Mandelblüte: verbindet die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Das Ölbad ist auch als Peeling einsetzbar.
- tetesept Ölbad Mandelblüte: Intensive Pflege für trockene & sensible Haut. Das ideale Verwöhnbad für die kalte Jahreszeit.
TAGESAUFGABE
Euch gefällt das Badeset von tetesept? Dann soll ihr uns heute folgende Frage beantworten: Welches ist euer Lieblingsprodukt aus dem Hause tetesept?
Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte das Kommentarfeld.
Aus allen Einsendungen losen wir EINE Gewinnerin aus, die das Badeset von tetesept erhält.
Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.
Das heutige Türchen ist für alle Leserinnen und Leser von shoppingladies.de. Bitte verwendet zur Beantwortung das Kommentarfeld und gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.
TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!
GEWINNERIN:
- petra59
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Tetesept h** wunderbare Badezusätze, die ich alle sehr mag. Mein Lieblingsprodukt ist das Sinnensalz Happy Feeling mit Pfirsich und Vanille. Da tauche ich jedesmal ab in eine andere Welt :-)
-
-
Gast - TanjaD
von Tetesept Ölbad Mandelblüte, das macht die Haut so schön zart.
-
-
Gast - Ute.
Mein Lieblingsprodukt ist das Ölbad Mandelblüte
-
-
Gast - Ute T.
das Afrikanisches Marula Bad ist der Hit
-
Gast - Vanessa
Ich liebe das Meersalzbad, das gibt einem ein schönes Meerfeeling und pflegt die Haut einfach super :-)
-
Gast - Thomas Reindel
das Erkältungsbad
Kommentare (174)