Türchen Nummer 14 – 2012

Geschrieben von Red Lady am .

Ein himmlisches Badeset von tetesept versteckt sich hinter Türchen Nummer 14.

tetesept

• Merz Spezial Spa Deluxe Entspannungs Maske: Schenkt spürbare Erholung und nachweislich glattere, geschmeidigere Hauttetesept Meersalz
  • Ölbad Mandelblüte: verbindet die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Das Ölbad ist auch als Peeling einsetzbar.
  • tetesept Ölbad Mandelblüte: Intensive Pflege für trockene & sensible Haut. Das ideale Verwöhnbad für die kalte Jahreszeit.
Mit dieser tollen Wellness-Komibination lässt sich der kalte Winter entspannt genießen.
TAGESAUFGABE

Euch gefällt das Badeset von tetesept? Dann soll ihr uns heute folgende Frage beantworten: Welches ist euer Lieblingsprodukt aus dem Hause tetesept?

Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte das Kommentarfeld.

Aus allen Einsendungen losen wir EINE Gewinnerin aus, die das Badeset von tetesept erhält
.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für alle Leserinnen und Leser von shoppingladies.de. Bitte verwendet zur Beantwortung das Kommentarfeld und gebt auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!

GEWINNERIN:

• petra59

Herzlichen Glückwunsch!

• Ich hab da kein bestimmtes Lieblingsprodukt, da ich bisher nur wenig ausprobieren konnte.

• Tetesept h** wunderbare Badezusätze, die ich alle sehr mag. Mein Lieblingsprodukt ist das Sinnensalz Happy Feeling mit Pfirsich und Vanille. Da tauche ich jedesmal ab in eine andere Welt :-)

• Die Mandelblüte Gesichtscreme

• Gast - TanjaD

von Tetesept Ölbad Mandelblüte, das macht die Haut so schön zart.

• Ich finde Mandelblüte und Entspannungsbad einfach super

• Gast - Ute.

Mein Lieblingsprodukt ist das Ölbad Mandelblüte

• Das Erkältungsbad ist sehr wohltuend

• Gast - Ute T.

das Afrikanisches Marula Bad ist der Hit

• Gast - Vanessa

Ich liebe das Meersalzbad, das gibt einem ein schönes Meerfeeling und pflegt die Haut einfach super :-)

• Gast - Thomas Reindel

das Erkältungsbad

Lade weitere Kommentare