Santa Claus is comming...

Geschrieben von Red Lady am .

Bald schon ist Weihnachten...

... oder: Alle Jahre wieder grüßt der shoppingladies-Adventskalender!

Ab dem 1. Dezember 2012 heißt es für die Leser und Leserinnen von shoppingladies.de wie im vergangenen Jahr: Das erste Türchen unseres Online-Adventskalenders öffnet sich. Wir können euch schon jetzt versprechen, dass es jeden Tag etwas Tolles zu entdecken und vor allem zu gewinnen gibt!

Seit gespannt und freut euch mit uns auf eine wunderbare (Vor-)Weihnachtszeit. Das erste Türchen öffnet sich am 1. Dezember um Punkt Mitternacht...

In diesem Jahr gelten folgende Regeln. (Diese solltet ihr euch auf jeden Fall vorab schon einmal durchlesen.)

Aber nun wünschen wir euch erst einmal eine tolle Vorweihnachtszeit!

  • Da ich nicht weiß, ob ichs morgen online schaffe, will ich dir und deiner Familie jetzt schon mal ein schönes und erholsames Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!,

  • Bei mir geht das 11 Türchen auch nicht, leider

  • bei mir geht Türchen 11 auch nicht :-( hab schon etliche Male versucht...ERROR *seufz*

  • Gast - Petra234

    Türchen 11 geht nicht, kann das sein? :(

  • Dezemberträume -es schneit!!!

  • Willkommen Dezember !

  • Da ich nicht weiß, ob ichs morgen online schaffe, will ich dir und deiner Familie jetzt schon mal ein schönes und erholsames Weihnachtsfest! Lasst es euch gut gehen!,

  • Bei mir geht das 11 Türchen auch nicht, leider

  • bei mir geht Türchen 11 auch nicht :-( hab schon etliche Male versucht...ERROR *seufz*

  • Gast

    Türchen 11 geht nicht, kann das sein? :(

Lade weitere Kommentare