Türchen Nummer 5 - 2012
Hinter Türchen Nummer 5 verstecken sich köstliche Kochbücher von Staatl. Fachingen.
Natürlich besser kochen... Kochen und essen mit Lust und Genuss - und dabei auf eine ausgeglichene Säure-Basen-Balance achten. Hierzu bieten dieses Kochbuch eine feine Auswahl an leckeren raffinierten Rezepten, die einfach zuzubereiten sind. Natürlich, gesuch und voller Genuss und Lebenslust.
Heute verlosen wir zusammen mit Staatl. Fachingen dieses wunderbare Kochbuch.
TAGESAUFGABE
Wenn euch der heutige Gewinn gefällt, wovon ich ausgehe, dann solltet ihr folgende Frage richtig beantworten: Wie schaut euer Weihnachtsmenü aus?
Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte das Kommentarfeld!
Aus allen Einsendungen ziehen wir FÜNF Gewinnerinnen, die das Kochbuch erhalten.
Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.
Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe bitte das Kommentarfeld und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können.
TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!
GEWINNER:
- Momo
- Abschmeckerin
- Lizzlchen
- Sandy E.
- Sibylle K.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gast - Dieter
Sauerbr**en mit Rotkohl und Kartoffelklöße
-
Gast - Sibylle K.
Kartoffelsal** mit Würstchen, Nachtisch Eis
-
Gast - bboo
Schweinebr**en mit Kartoffelknödel und Sauerkraut
-
-
Gast - Klara
Bei uns gibts immer selbstgemachte Pizza
-
Gast - Sandra76
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke, es werden Rouladen!
-
Gast - Leila
Es gibt dieses Jahr zum ersten mal Fondue bei uns. Mit Hühnchen, Rind, Hackbällchen, Fisch, Gemüse und Soßen aller Art!
Mhhh, freue mich jetzt schon drauf! -
Gast - Heike
Bei uns gibt es nur eine schnelle Kleinigkeit. Meine Tochter h** sich für den Heiligen Abend Nudeln in Sahnsauce gewünscht. Am zweiten Feiertag wird für die ganze Familie gekocht. Rouladen, Rotkohl, Knödel und auf Wunsch der Kinder gibt es für sie Gemüse dazu. Komischerweise mag kein Kind bei uns Rotkohl.
-
Gast - Momo
Zur Vorspeise gibt es eine französische Fischsuppe, mit Käse, Aioli und Croutons. Als Hauptgang Ente mit selbstgemachten Knödeln und Kartoffelpüree, Maronen, Rotkohl und CranberrySauce und zum Nachtisch ein Zimtparfait.
Einfach köstlich! -
Gast - Nora Thoma
Also ich bin zwar neulich von zuhause ausgezogen, werde aber dieses Weihnachten wieder zu meinen Eltern fahren und dort feiern. Und da gibts traditionell Fondue mit frischem Baguette, knackigem Sal** und super selbstgemachten Soßen!
Kommentare (123)