Türchen Nummer 1 - 2012
Hinter unserem 1. Türchen hat Wella etwas Pflegendes für euch versteckt.
Kälte, Wind, Regen, Schnee - der Winter strapaziert unsere Haare ganz schön! Damit es gesund und glänzend durch die kalte Jahreszeit kommt, gibt es ab sofort die limitierte Winter Therapy Pflegelinie von Pro Series. Shampoo und Spülung verwöhnen das Haar mit einer reichhaltigen Pflege und setzen winterlichen Bad Hair Days ein Ende!
TAGESAUFGABE:
Ihr möchtet Eure Haare in diesem Winter mit der richtigen Pflege verwöhnen? Dann braucht ihr bei unserem ersten Türchen auch noch gar nicht so viel dafür tun. Hinterlasst einfach einen kleinen netten und winterlichen Kommentar.
Aus allen Kommentaren ziehen wir DREI Gewinnerinnen, die jeweils ein Set, bestehend aus Shampoo und Spülung erhalten.
Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.
Das heutige Türchen ist für alle Leserinnen und Leser von shoppingladies. Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.
TEILNAHME LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!!!
Gewinner:
-
Petra234
-
tina1301
-
Marie
Herzlichen Glückwunsch!
-
Gast - miss_deluxe
Ein schönes Adventswochende für Euch!!!!
-
Gast - Miss Laya
Dank der abwechselnden Kälte und Hitze zwischen drinnen und draußen, der trockenen Heizungsluft und dem Dauertragen einer Mütze hätten meine Haare diese Pflege gerade bitter nötig. Entsprechend würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen, denn dann könnte ich das Geld in einen leckeren Glühwein investieren ^^
Liebe Grüße
Laya -
Gast - Iris Joost
Boaaah das käme mir so gelegen. meine haare sind richtig kaputt und ausgetrocknet von der Heizungsluft, Wind, Glätten Sie bräuchten Pflege^^
Lg, toller gewinn! -
Gast - Leila
Gerade im Winter habe ich totale Probleme mit meinen Haaren, sie fliegen undendlich, sind trocken und sehen einfach stumpf aus.
Würde liebend gern probieren, ob diese Serie mir helfen kann! -
Gast - Sandracula
Oh wow, damit kann die Wintezeit meinen Haaren wirklich nichts mehr anhaben. Ich wünsche eine schöne Adventszeit.
Sandra -
-
Gast - Anne
Halli Hallo,
ich versuche heute mal mein Glück, denn ich hab heute endlich Stiefel bekommen, die meine Füße vor dem Schnee schützen können. :-) Und das ist in Größe 43 echt nicht einfach! Vielleicht hab ich ja heute eine winterliche Glückssträhne. :-)
LG -
-
Heute es hier naß und kalt, hoffentlich kommt das Christkind und legt Schnee in den Wald. Erst wenn es rieselt aus den Wolken, wird den Menschen sehr geholfen
-
Gast - Heike
Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und viel Spaß auf Weihnachtsmärkten, beim Shoppen und auch in der ruhigen Zeit Zuhause
Kommentare (141)