Türchen Nummer 1 – 2011

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter unserem 1. Türchen hat Klick Germany etwas Glänzendes für euch versteckt.

Der Gute-Laune-Engel Gute Laune Engel

Ist dieser Botschafter des Himmels nicht entzückend mit seinem herzergreifenden Lachen und seinen offenen Armen. Es ist, als würde er uns gleich umarmen und seine Gute Laune an uns weiter reichen.

Dieser freche Engel ist eine Bronzeskulptur von Kerstin Stark. Die Künstlerin wurde in Pforzheim geboren und besuchte von 1988-1991 die Goldschmiede- und Uhrmacherschule in Pforzheim. Am Berufskollege für Schmuck und Gerät machte sie einen Abschluss zur staatlich geprüften Designerin. 1999 gründete sie die Firma „Stark Design". Ihre Philosophie: Phantasie darf keine Grenzen haben. Ebenso wenig die gestalterische Freiheit.

KLICK-Germany - das große Kaufhaus der kleinen Hersteller - verlost drei dieser frechen Engelchen. Auf KLICK-Germany.de gibt es aber nicht nur liebenswerte Engel, sondern einzigartige Geschenke für Menschen, die euch am Herzen liegen. Stöbert doch einfach mal in der wunderbaren Produktwelt kleiner Manufakturen.
TAGESAUFGABE:

Euch gefällt der Weihnachtsengel? Dann braucht ihr beim ersten Türchen auch noch gar nicht so viel dafür tun. Hinterlasst einfach einen kleinen netten Kommentar.

Aus allen Kommentaren ziehen wir
DREI Gewinnerinnen, die jeweils einen Engel erhalten.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für alle Leserinnen und Leser von shoppingladies. Bitte gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.

DIE TEILNAHME IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH

GEWINNERINNEN

furbee
zwetschke
Janine

Ein Email ist bereits schon auf dem Weg zu euch. Viel Spaß mit dem Gute Laune Engel!
  • Gast - maike schulz

der ist ja total süß bin gerne dabei

• Gast - TomaTa

Tolle Seite hier. Klasse Engel :D

Liebe Grüße

• Gast - Sinni

total süss

• Süßer Engel, würde sich gut in der Weihnachtsdeko machen.

• Gast - Conny

meine Tochter h**te heuer so ein schweres Jahr und dieser Engel würde ihr Mut zum Leben machen

• Gast - Kuschel

Süß - ein Schutzengel für meine kleine Nichte! Freu!!!

• Meine Schwiegermutter liebt Engel über alles, daher wäre dieser das perfekte Weihnachtsgeschenk ;-) Würde mich von Herzen freuen, wenn ich ihr damit schon bald eine Freude machen könnte...wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

• Gast - V. Hoffmann

Den würde ich gerne meiner Tochter schenken,sie sammelt Engel :-)

• Gast - CLAUSI1969

...einen passenderen Glücksbringer zu dieser Jahreszeit kann es nicht geben.
    Würde mich freuen ihn ein neues zuhause zu geben.

• Gast - Silke So

Der sieht ja putzig aus

Lade weitere Kommentare