Türchen Nummer 11 – 2011

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter Türchen Nummer 11 verstecken sich wunderbare Gutscheine von zalando.

11_zalando

Weihnachten steht vor der Tür und mit Sicherheit hat der Ein oder Andere schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen. Daher wird es Zeit, dass Frau sich auch einmal selbst etwas gönnt. Da kommt der Gutschein von zalando doch genau zur rechten Zeit, oder?

Bei zalando findet ihr Schuhe und Mode, Sportbekleidung und Beautyprodukte. Und das Beste: das ganze kommt noch versandkostenfrei zu euch nach Hause.

Zusammen mit dem Onlineshop zalando verlosen wir heute 2 Gutscheine im Wert von 30 Euro für DEIN ganz persönliches Weihnachtsgeschenk. Also, schaut schon mal, was euch gefällt, vielleicht gehört euch ja bald einer der Gutscheine.

TAGESAUFGABE

Um einen der beiden Gutscheine zu bekommen, sollt ihr uns heute verraten, was ihr euch für den Gutschein bei zalando aussuchen würdet.

Zur Beantwortung der Tagesaufgabe könnt ihr einfach die Kommentarfunktion verwenden!

Unter allen Teilnehmern ziehen wir ZWEI Gewinnerinnen, die jeweils einen Gutschein erhalten.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe die Kommentarfunktion und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH.

Gewinner: Schnetti und Optimistin - Herzlichen Glückwunsch.
  • Gast - Nikki

Da ich mein Geld sonst fast immer nur für meine kleine Tochter ausgebe, würde ich mit dem Gutschein mir ein neues Paar Schuhe gönnen. :)

• Gast - Connü

...da müsste ich nicht lange überlegen! Ich habe mich in den Rückenausschnitt dieses Kleides verliebt:
    ****://***.zalando.de/55-dsl-dearie-sommerkleid-schwarz-1ds21c009-802.html
    Und mit 30€ wäre die Hälfte schon bezahlt und ich würde mir endlich mein Traumkleid gönnen. :)

lliebe Grüße~

• Stiiiiiieeeeeefel! Ich bin ein totaler Stiefelsuchti! Gestern fragte mich ein älterer Kollege bei der Arbeit: "Frau XXX, wie viele Paar Stiefel haben Sie denn?" Ich: "Unzählige!" Er: "Ja, das bleibt alles nicht unbemerkt - manche klappern auf dem Flur, manche nicht..."

Ich brauch also unbedingt ein neues Paar, um seine Aufmerksamkeit zu testen ;-)

• Gast - Hanne

Ich Schrei gerne auch vor Glück wenn ich mir ein Paar Stiefel aussuche

• Gast - Hajo

für einen Teilschuh reicht es

• Gast - Stefanie T

Ich würde mir ein schönes Oberteil aussuchen oder vielleicht auch ein Kleid!

• Ich würde mir was aus dem Kosmetik Bereich aussuchen.

• Gast - Juttaa

neue Schuhe brauch ich sehr

• Gast - Anna Capellen

So eine brauch ich noch bis Weihnachten für meinen Sohn :)
    ****://***.zalando.de/nike-nike-club-team-large-sporttasche-black-ni142c008-802.html

• Gast - Lara

Ich würde mir ganz klar, Stiefeletten zum Schnüren aussuchen :-) denn solche fehlen mir noch.

Lade weitere Kommentare