Türchen Nummer 19 – 2011
Ein kleiner Helfer für eurer Weihnachtsessen von Braun versteckt sich hinter Türchen Nummer 19.
Der Braun Multiquick Stabmixer ist ein Multitalent und darf in keiner Küche fehlen. Anders als bei "normalen" Stabmixern ist hier, dass dir der Multiquick schnurlos zur Hand geht. Somit kann man sich frei in der Küche bewegen und ist nicht an einen festen Standort gebunden.
Aber, der Stabmixer kann noch viel mehr. Er lässt sich mit vielen tollen Extras erweitern:
- zu einer vielseitigen Küchenmaschine (Raspel- und Schneidewerk, Knethaken)
- zu einem unentbehrlichem Helfer (Kompakt Zerkleinerer)
- zu einem Mixer für Getränke und Co
- zu einem "Schaumschläger)" (aufsteckbarer Sahnebesen)
Ich durfte den Multiquick schon testen (hier) - nun seit ihr dran.
Eine von euch kommt heute in den Genuss und kann den Braun Multiquick Stabmixer in weiß - schnurlos gewinnen. Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in der Tagesaufgabe.
TAGESAUFGABE
Heute wollen wir von euch Folgendes wissen: Welcher deutsche Schauspieler macht aktuell Werbung für den Braun Series Rasierer (Vor- und Nachname)?
Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte das Lösungsformular!
Unter allen richtigen Einsendungen ziehen wir EINE Gewinnerinnen, die den Braun Multiquick Stabmixer erhält.
Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.
Der Gewinn umfasst nur den Braun Multiquick Stabmixer - ohne Zubehör.
Das heutige Türchen ist nur für registrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung das Lösungsformular und gebt auf jeden Fall euren Names aus der shoppingcommunity an. Euch gefällt der Gewinn und ihr seid noch kein Mitglied? Dann schnell hier anmelden und anschließend bei unserer Tagesaufgabe mitmachen.
TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH.
Gewinner: ajunghanns - Herzlichen Glückwunsch.
-
Dieses geile Teil nutze ich bereits in der schwarzen Variante. Doch da mir meine liebe Schwester den ständig stibitzen will, wär es echt spitze, wenn ich den weißen für sie gewinnen würde.
-
Gast - Pusteblume
Toller Mixer, da macht das Kochen doppelt Spaß.
-
-
-
Dieses geile Teil nutze ich bereits in der schwarzen Variante. Doch da mir meine liebe Schwester den ständig stibitzen will, wär es echt spitze, wenn ich den weißen für sie gewinnen würde.
-
Gast
-
-
-
-
Gast - Pusteblume
Kommentare (12)