Türchen Nummer 6 - 2012

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter Türchen Nummer 6 hat der Nikolaus etwas für eure Liebsten versteckt.

porsche design titan

Porsche Design "TITAN"

Hochtechnisiertes Design, das Form mit Funktionalität vereint. Das Parfum TITAN bändigt edle und hochwertige Inhaltsstoffe, die ihm einen einzigartigen männlichen Charakter verleihen. Das raffinierte Doppelschutzsystem schützt das Parfum vor Licht und Temperaturschwankungen, sodass die ganz besondere Frische des Dufts eine lange Zeit bewahrt werden kann. TITAN ist ein Zitrusduft mit holzigen Noten.

Die neue Porsche Design Duftsignatur ist authentisch und vornehm. Sie ergänzt perfekt die Erscheinung des Mannes, der eine Uhr und Jacke von Porsche Design trägt. Sein ganzes Wesen strahlt Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit aus. Dieser Mann ist wählerisch, mit einer Vorliebe für das Einzigartige und ein schönes, zeitloses Design. Er strebt nach herausragenden Leistungen. Sein Duft: TITAN.

Porsche Design lancierte übrigens 2008 seinen ersten Herrenduft - "TITAN" ist mittlerweile Duft Nummer 4.

Ihr wollt den wunderbaren Herrenduft auch verschenken oder für euren Liebsten gewinnen? Dann macht bei der Beantwortung unserer Tagesaufgabe mit.

TAGESAUFGABE

Heute wollen wir von euch Folgendes wissen:
Wann kam der erste Duft von Porsche Design auf den Markt?

Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte das Lösungsformular.

Unter allen richtigen Einsendungen ziehen wir DREI Gewinnerinnen, die jeweils einen Porsche Design "TITAN" Duft erhalten.

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist nur für registrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe das Lösungsformular und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH!

GEWINNER:

• Riddler
  • alyssa
  • summer31

Herzlichen Glückwunsch!

• das wäre wirklich das perfekte Geschenk für meine bessere Hälfte *schwärm* DICKES Lob für die tolle Aktion & herzliche Grüße zum Nikolaus!

• das wäre wirklich das perfekte Geschenk für meine bessere Hälfte *schwärm* DICKES Lob für die tolle Aktion & herzliche Grüße zum Nikolaus!