Türchen Nummer 12 – 2011

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter unserem 12. Türchen hat Braun etwas für seitig glatte Winterhaut versteckt.

Braun silk-epil

Draußen wird es kälter, die Sterne leuchten am Himmel und in den Straßen duftet es nach Gebäck und Glühwein: Es ist Weihnachten. Diese Jahreszeit verzaubert uns, wir lassen die Gedanken schweifen und machen es uns im warmen Zuhause gemütlich. Jetzt ist es an der Zeit, sich auch mal wieder selbst zu verwöhnen und den heimischen Wellnessbereich wieder öfters zu nutzen

Der Braun Silk-épil 7 Dual Epilierer mit integrierter Gillette Venus Technologie – schönes Geschenk für seidig glatte Winterhaut und würde gern in deinen Wellnessbereich Einzug halten.

Zur Weihnachtszeit ist der Braun Silk-épil 7 Dual 7891 Legs & Body Wet & Dry im Handel als Geschenkset gemeinsam mit Ersatzklinge, Gillette-Rasiergel und einer hochwertigen Kosmetiktasche erhältlich.

Nun hat eine von euch die Möglichkeit den Epilierer in begehrter Weihnachtsedition zu gewinnen.

TAGESAUFGABE

Ihr möchtet den Braun Silk-épil Dual Legs & Body Wet & Dry gewinnen? Dann solltet ihr folgende Aufgabe lösen: Welche Schauspielerin ist aktuell das "Gesicht" für die Braun Haarpflegeprodukte?

Zur Beantwortung verwendet bitte das Lösungsformular.

Aus allen richtigen Einsendungen ziehen wir EINE Gewinnerin. Der Rechtsweg ist ausgeschlosse.

Das Set aus Braun Silk-épil 7 Dual 7891 Legs & Body Wet & Dry, Ersatzklinge, Gillette-Rasiergel und Kosmetiktasche hat einen Wert von ca. 170 Euro, hierfür lohnt sich doch ein wenig Recherche, oder?!

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe die Kommentarfunktion und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH

Gewinnerin: anndee - Herzlichen Glückwunsch!
  • Ich freu mich so, dass es geklappt h**! Ich wünsch mir schon so lange einen neuen Epilierer - nur konnte ich mich nie für ein Modell entscheiden und ich war auch immer zu geizig ;-)
    Bin schon sehr gespannt, ob dieses Gerät mehr taugt als mein altes...

• viel glück allen teilnehmern, ich mache nicht mit, habe schon so ein edles teil :)

• Ich freu mich so, dass es geklappt h**! Ich wünsch mir schon so lange einen neuen Epilierer - nur konnte ich mich nie für ein Modell entscheiden und ich war auch immer zu geizig ;-)

• viel glück allen teilnehmern, ich mache nicht mit, habe schon so ein edles teil :)