Türchen Nummer 15 – 2011

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter Türchen Nummer 15 versteckt sich das Florena-Pflegeprogramm.

Florena - Pflegeset

Jede Haut braucht eine spezielle Pflege – das ist nicht wirklich etwas Neues. Oder? Das diese Pflege aber auch noch wunderbar duften kann – schon. Florena ist eine Marke, die viele schon ihr Leben lang kennen und das ist gut so, denn schließlich gibt es sie schon gut 90 Jahre.

Hinter unserem neunten Türchen verstecken sich sechs pflegende Wintersets, die mit ihrem frischen Design den grauen Winter locker vertreiben.

• Das Ölivenöl – Set ist für trockene Haut bestens geeignet und hat folgende 7 Produkte zu bieten: Tages- und Nachtcreme, Pflegemilch, Cremedusche, Waschcreme, Handcreme und eine Cremeseife.
  • Das Sheabutter und Arganöl – Set ist für sehr trockene Haut geeignet und bringt folgende 6 Produkte mit: Tages- und Nachtcreme, Handkonzentrat, Körperbutter, Cremedusche und eine glättende Körperlotion.

Jedes Set verlosen wir 3x – bitte schreibt in eurer Lösung auch dazu, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.

Mit dieser tollen Pflegekombi lässt sich der (eis-)kalte Winter entspannt genießen.

TAGESAUFGABE

Euch gefallen die Pflegesets von Florena? Dann beantwortet doch heute folgende Frage richtig: Neben den Pflegeserien Ölivenöl und Sheabutter & Arganöl gibt es noch zwei weitere - wie heißen diese?

Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte das Lösungsformular.

Aus allen richtigen Einsendungen losen wir SECHS Gewinnerin aus, die jeweils ein Set von Florena erhalten.

Hilfe findet ihr hier...

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe das Lösungsformular und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können.

TEILNAHME NICHT MEHR MÖGLICH

Gewinner: Patrizia aus Welden, Conny aus Berlin, Sibel aus Berlin, Antje aus Ellerau, Martina aus Kulmbach, Sebastian aus Rodgau - Herzlichen Glückwunsch.

• *connychaos: Florena kümmert sich darum, sowas darf nicht passieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

• Leider war in meinem Gewinnpäckchen kein komplettes Set (anst**t der 7 versprochenen Sachen waren es nur 3) :( Schade, h**te mich so darauf gefreut.

• Ich bin ein echter Fan von Florena!!! Da drück ich mir doch mal die Daumen, weil gerade die Shea und Arganöl-Serie lieb ich total!!! Und Olive wollt ich die ganze Zeit schon antesten, habs nur immer wieder vergessen...

• *connychaos: Florena kümmert sich darum, sowas darf nicht passieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

• Leider war in meinem Gewinnpäckchen kein komplettes Set (anst**t der 7 versprochenen Sachen waren es nur 3) :( Schade, h**te mich so darauf gefreut.

• Ich bin ein echter Fan von Florena!!! Da drück ich mir doch mal die Daumen, weil gerade die Shea und Arganöl-Serie lieb ich total!!! Und Olive wollt ich die ganze Zeit schon antesten, habs nur immer wieder vergessen...