Türchen Nummer 5 – 2011

Geschrieben von Red Lady am .

Hinter Türchen Nummer 5 versteckt die Naschkiste winterliche Köstlichkeiten.

Naschkiste Die Naschkiste ist ein kleiner aber feiner Laden im Herzen des Saarlandes. Hier findet sich so ziemlich alles für Schokomantiker und Teeliebhaber. Vom Schokoriegel über Pralinés bis hin zur Trinkschokolade ist auf der Schokoseite alles vertreten. Im Teebereich glänzt der kleine Laden mit mittlerweile über 100 Sorten, unter anderem mit ausgefallenen Rauchtees oder weißem Tee.

Der Clou: hier muß man nicht die Katze im Sack kaufen, bei der Naschkiste darf alles vorher probiert werden. Außerdem wird ein Lieferservice angeboten, mehr dazu erfahrt ihr auf der Webseite: www.naschkiste-saar.de

Zu gewinnen gibt es heute Folgendes:

Naschkiste

• Set1: ein Päckchen mit dem Inhalt: 2 Schokomonkriegel+Probiergröße Trinkschokolade Pfefferminze
  • Set2: ein Päckchen mit dem Inhalt: 50g Apfeltee Süße Versuchung+ 1 Teefilterhalter
TAGESAUFGABE

Um an der heutigen Auslosung teilzunehmen sollt ihr uns Folgendes verraten: In welcher Stadt ist die Naschkiste zu finden?

Zur Beantwortung der Tagesaufgabe verwendet bitte das Lösungsformular.

Aus allen richtigen Einsendungen ziehen wir heute ZWEI Gewinnerinnen. Bitte gebt in der Lösung mit an, welches Set ihr gern gewinnen möchtet.

Hier findet ihr einen kleinen Hinweis zur Lösung...

Bitte beachtet zur Teilnahme unsere Adventskalender-Spielregeln.

Das heutige Türchen ist für registrierte und unregistrierte Leser. Bitte verwendet zur Beantwortung der Tagesaufgabe das Lösungsformular und gebt auf jeden Fall eine gültige Emailadresse an, so dass wir euch benachrichtigen können.

EINE TEILNAHME IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH

GEWINNER:

Daniele aus Weilrod
Marie aus Berlin

Herzlichen Glückwunsch!

• Das hört sich so schön an..passt genau zu mir :-)

Danke für die tollen Türchen-Inhalte!!!